Du erhältst deinen Gutschein per Mail von deinem Ticketanbieter.
Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Solltest du den Gutschein nicht finden können oder anderweitig Problemen begegnen,
wende dich bitte direkt an deinen Ticketanbieter.
Käufer von Paylogic:
Antworten auf einige häufig gestellte Fragen: https://customerservice.paylogic.de/?event=Airbeat%20One
Support per E-Mail: https://customerservice.paylogic.fr/hc/de/requests/new
Ticket erneut zusenden: https://consumer.paylogic.nl/tickets/
Käufer von Festicket:
Der Support von Festicket ist über den folgenden Link erreichbar:
https://support.festicket.com/hc/de/requests/new
Gutscheine können in unseren Ticketshops für unsere Events eingelöst werden.
Die Gutscheine wurden aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie ausgegeben und sind auch 2022 noch gültig.
Die Gutscheine sind nicht personalisiert. Du kannst den Code einfach weitergeben.
Bei neuer Bestellung und Zahlung mit dem Betrag des Gutscheins, wird bei mehr als ausreichendem Guthaben ein neuer Gutschein ausgestellt.
Der Restbetrag wird an die Person als Gutschein ausgestellt, die den ersten Gutschein bekommen hat.
Sollte das Guthaben des Gutscheins für die neue Bestellung nicht ausreichend sein, so ist eine Zuzahlung nötig.
Wenn eine Bestellung abgebrochen wird, ist der Code für ca. 20min gesperrt.
Solltest du deinen Gutschein von Festicket oder Paylogic auszahlen lassen wollen, kannst du dafür das folgende Formular nutzen: https://formular.me-events.de/
Bitte beachte, dass wir nur vollständige Angaben berücksichtigen können.
Das Formular wird regelmäßig bearbeitet.
Die Auszahlung ist i.d.R. nach 4-6 Wochen auf deinem ursprünglichen Zahlungsmittel.
Solltest du einen anderen Ticketanbieter als Paylogic oder Festicket genutzt haben,
dann wende dich bitte an uns.